Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AVIA CAR:
AVIA mit schlechtem Kundenservice

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

-

67

04/2015

1 Tage

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Polo

Costa Calma

Costa Calma

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

5

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Habe für einen Tag einen VW Polo gemietet.
Wollte dann statt Rückgabe den Vertrag gemäß Angebot 2 Tage zahlen, 3 Tage mieten, verlängern.
Laut Vermittlung der Thomas Cook Reiseleitung sollte das kein Problem sein.
Bin dae am Abend bei der Mietstation vorbeigefahren, die Dame konnte/wollte mir jedoch nicht Helfer, Ober Sie eine Stunde vorher mit der Reiseler darüber telefoniert hat, und verwies mich auf den nächsten Morgen.
Ich bin dann am nächsten Morgen nochmals zuq der Mietwagenstation, obwohl ich mein Auto auch im Hotel hätte abgegeben können. Der AVIA Mitarbeiter fühlte sich zumindest zuständig, verweigertew mir jedoch das 3 für 2 Angebot und wollte zusätzlich 2 volle Tage bezahlt haben.
Man muss wissen, daß es das 3 für 2 Angebot an jeder Ecke gibt, teilweise sogar 5 bis 10 € billiger als bei AVIA.
Der AVIA Mann hat also schlichtweg versucht mich über den Tisch zu ziehen. Das nenne ich schlechte Kundenorientierung und
schlechten Service. Vielen Dank! Nie wieder AVIA! Habe mich dann an einen anderen lokalen Vermieter gewandt.
Der war bei gleicher Leistung( Vollkasko o. SB) sogar noch günstiger und vor allem Kunden orientiert!

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

5

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Keine Bestätigung
der Mängelfreiheit

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

3

Warnweste vorhanden:

nicht vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Alte Reifen

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

3

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Visa, mal sehen ob wenigstens die
Abrechnung passt

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

62,43 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Preis war nichtq verhandelbar, auch nicht bei Leistungsverlängerung, s.a. oben.
7.-€ extra für Vers. ohne SB.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

nein

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!